Die Sternsingeraktion war wieder erfolgreichin diesem Jahr. 73 Kinder aus den Kirchen der Gemeinde: St. Antonius, St. Franziskus, St. Johannes und St. Matthias haben sich mit 37 Begleiter/innen auf den Weg gemacht, um den Häusern das Segen der drei Könige zu bringen und für die Flüchtlingskinder in Malawi und weltweit Spenden zu sammeln. 10 weitere Helfer/innen waren in die Organisation der Aktion eingebunden.

In St. Antonius gab es "echte" Könige aus dem Morgenland - einige muslimische Kinder und ein muslimischer Begleiter nahmen an der Aktion teil. In St. Johannes hat sich eine Gruppe von "großen" Königen auf den Weg gemacht, um die "kleinen" Könige zu unterstützen.

Es kamen insgesamt stolze 11.467,67 € zusammen.

Allen gilt für Ihren Beitrag zum Gelingen der Sternsingeraktion 2014 eine ganz große Anerkennung und ein herzliches Vergelt’s Gott!

Bildergalerie (klicken zum Vergrößern)

St. Antonius 1 St. Antonius 2

St. Antonius

 

St. Antonius

 

St. Antonius 4 St. Johannes und St. Franziskus 1

St. Antonius

 

St. Franziskus u. St. Johannes

 

St. Matthias 1 St. Johannes 2

St. Matthias

 

St. Johannes