DankeDas Streaming-Team St. Johannes hat 15 lange Monate jede Woche zuverlässig die Hl. Messe aus der Kirche St. Franziskus und nach der Eröffnung der umgebauten Kirche aus St. Johannes gestreamt. Dazu kamen noch Extra-Aktionen, wie die Maiandacht, Fastenzeitimpulse, Fronleichnam oder die außergewöhnliche Produktion am Heiligen Abend. Viele von uns haben regelmäßig an den Online-Messen teilgenommen, verbunden als Gemeinde und Pfarrei durch unsichtbare Fäden im Äther. Das Gefühl der Nähe und Zusammengehörigkeit hat uns über die schwierigen Monate der Corona-Zeit getragen und unseren Glauben gestärkt!

Liebes Streaming-Team, vielen herzlichen Dank dafür!

Ihr habt immer eine große Freude in Eurem Tun vermittelt, es war Euch nie zu viel noch eine zusätzliche Gottesdienst-Aufnahme oder eine Mitmachaktion  dazu zulegen.

Ihr habt wirklich Großartiges geleistet!

Ein großes "Vergelt's Gott" im Namen der Gemeinde St. Johannes!


Emilia Liebers, Gemeinderatsvorsitzende