Sternsingeraktion 2017 in der Gemeinde St. Johannes – Segen bringen, Segen sein

An zwei Tagen waren 93 Kinder und 52 Begleiterinnen und Begleiter in den Straßen von Boy, Ebel, Welheim und Welheimer Mark unterwegs, um den Segen den Menschen nach Hause  zu bringen und die Spenden für die Kinderprojekte zu sammeln. Das Motto der diesjährigen Aktion war: „Gemeinsam für Gottes Schöpfung – in Kenia und weltweit“. Die Aktion war für die Kinder aus Regionen bestimmt, die unter Folgen der Veränderungen des Weltklimas leiden, obwohl sie am wenigsten dazu beigetragen haben.

Eine stolze Summe von 11.154,11 € haben die Kinder der Gemeinde St. Johannes gesammelt.

Ein großes Vergelt‘s Gott an die Kinder, die Begleiterinnen und Begleiter und alle Mitwirkende, die sich an der Aktion beteiligt haben!

Ein herzlicher Dank an alle, die durch ihre Spende zum großen Erfolg der Aktion beigetragen haben!

Sternsinger St. Johannes   Sternsinger St. Matthias  
IMG 6533K   IMG 0406K  
Aussendungsmesse Sternsinger St. Johannes      
IMG 6539K   IMG 6541K  
IMG 6543K   IMG 6545K