An zwei Tagen waren 85 Kinder und 47 Begleiterinnen und Begleiter in den Straßen von Boy, Ebel, Welheim und Welheimer Mark unterwegs, um den Segen den Menschen nach Hause zu bringen und die Spenden für die Kinderprojekte zu sammeln. Das Motto der diesjährigen Aktion war: „Respekt für dich, für mich, für andere - in Bolivien und Weltweit“. Im Fokus stand das Projekt Palliri im bolivianischen El Alto, das in einem Kindergarten, zwei Zentren und einer Fußballschule mehr als 400 Kindern und Jugendlichen begleitet.

Eine stolze Summe von 8303,90 € haben die Kinder gesammelt.

Ein herzlicher Dank an die Kinder, die Begleiterinnen und Begleiter und alle Mitwirkende, die sich an der Aktion beteiligt haben!

Ein großes Vergelt‘s Gott allen, die durch ihre Spende zum Erfolg der Aktion beigetragen haben!

b3 b4
b1 b2